Hallo Fußballfeunde!!

Über uns........ was gibt's da zu erzählen?

Wir AH'ler sind kein eigener Verein sondern alle Mitglieder des TSV Rotthalmünster. Hierin verkörpern wir eine lustige Truppe von 60-70 Mitgliedern im Alter von 28-70 Lenzen und wollen einfach nur die seltene, vom Alltagstress übriggebliebene Freizeit so gut wie möglich nutzen. Dies beginnt beim wöchentlichen Training, unseren Freundschaftsspielen, Stammtisch und geht weiter mit Radlausflug, traditionellem Jahresausflug, besinnlicher Weihnachtsfeier und und und ... 

Nicht zu vergessen ist unser jährliches Stockturnier, bei dem neben dem Sportlichen auch die Geselligkeit ganz im Vordergrund steht. Und bei allen genannten Aktivitäten sind natürlich auch alle herzlich willkommen, die (noch) nicht Mitglieder unserer Sparte sind.

Klar, dass dies alles nur mit und unter Einfluss weiblicher Eleganz stattfinden kann. Auch unsere AH'ler im etwas "reiferen" Alter sind immer noch gerne dabei. Besonders bei diversen Feiern, und auch den Jahresausflug lässt sich keiner so schnell entgehen. Unsere Aktiven sind altersmäßig bunt gemischt von ca. 30 bis über 50 Jahren.

Jetzt ist aber genug erzählt. Wenn es außer uns noch weitere 'Alte Herren' gibt, bei denen neben dem Fußballspielen auch die Freundschaft und die Geselligkeit an erster Stelle stehen, würden wir uns freuen, euch bald kennen zu zu lernen.
(Kontakt siehe Vorstand, Spartenleiter etc.)

In diesem Sinne... bis demnächst bei der
AH Fußball Rotthalmünster

Neue Dress für unsere aktiven Fußballer!!!!

Nachdem die Fußballsparte „Alte Herren“ jahrelang in den Trikots der Seniorenmannschaften spielte, freuen sich die Fußballoldies nun besonders über ihr erstes Dress mit eigenem Schriftzug. Die Spieler und Funktionäre durften sich die Trikots selbst aussuchen und sind daher besonders mit dem Aussehen der neuen Garnitur hochzufrieden. Besonderer Dank gilt den Sponsoren, die das Team beim Kauf finanziell unterstützten.

Die Förderer sind:

Fa. Internorm Inh. Manfred Eglseder

Fa. Härtl GmbH Inh. Manfred Härtl

Fa. Eichinger Werbetechnik

Salon Werner Roscher

Praxis für Ergotherapie Zygrodnik Michael

Fußball-Förderverein Rotthalmünster E.V.

 

Die Fußballer bedanken sich nochmals recht herzlich bei diesen Sponsoren, die uns einen langjährigen Wunsch ermöglicht haben und versprechen erfolgreiche Spiele in der neuen Dress.

SPARTENLEITUNG

Adolf Bruckmeier, Spartenleitung

Adolf BRUCKMEIER
Raimund-Kreuzer-Str. 18
94094 Rotthalmünster
Tel.: 08533 7542

STELLV. SPARTENLEITUNG

Rudolf Bruckmeier, Stellvertretung

Rudolf Bruckmeier
Norbert-Steger-Str. 54
94094 Rotthalmünster
Tel.: 08533 1455

Organisation Sport

Zygrodnik Michael

Mobil: 0151 12452248

Ansprechpartner für Organisation

von Freundschaftspielen

TRAINER

Zeindl Klaus

 Mobil: 0151 18053293

TRAINING

Sommer:
Sportplatz Mittelschule
Mittwochs von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Winter:
Doppelturnhalle Mittelschule
Mittwochs von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

SPARTENGRÜNDUNG

Gründer: 
Paul Pissinger

Gründungsjahr: 
1969