Hallo Fußballfeunde!!

Über uns........ was gibt's da zu erzählen?

Wir AH'ler sind kein eigener Verein sondern alle Mitglieder des TSV Rotthalmünster. Hierin verkörpern wir eine lustige Truppe von ca. 80 Mitgliedern im Alter von 28-85 Lenzen und wollen einfach nur die seltene, vom Alltagstress übriggebliebene Freizeit so gut wie möglich nutzen. Dies beginnt beim wöchentlichen Training, unseren Freundschaftsspielen, Stammtisch und geht weiter mit Radlausflug, traditionellem Jahresausflug, besinnlicher Weihnachtsfeier in der Pöhlmanhütte und und und ...

Nicht zu vergessen ist unser jährliches Stockturnier, bei dem neben dem Sportlichen auch die Geselligkeit ganz im Vordergrund steht. Und bei allen genannten Aktivitäten sind natürlich auch alle herzlich willkommen, die (noch) nicht Mitglieder unserer Sparte sind.

Klar, dass dies alles nur mit und unter Einfluss weiblicher Eleganz stattfinden kann. Auch unsere AH'ler im etwas "reiferen" Alter sind immer noch gerne dabei. Besonders bei diversen Feiern, und auch den Jahresausflug lässt sich keiner so schnell entgehen. Unsere Aktiven sind altersmäßig bunt gemischt von ca. 30 bis über 60 Jahren.

Jetzt ist aber genug erzählt. Wenn es außer uns noch weitere 'Alte Herren' gibt, bei denen neben dem Fußballspielen auch die Freundschaft und die Geselligkeit an erster Stelle stehen, würden wir uns freuen, euch bald kennen zu zu lernen.
(Kontakt siehe Vorstand, Spartenleiter etc.)

In diesem Sinne... bis demnächst bei der
AH Fußball Rotthalmünster

Spartenleiter