Tag des Sports und Ehrenabend

Nostalgisch wurde es beim Aufeinandertreffen der Seniorenmannschaft von 2016 gegen ein Team aus Ehemaligen, welche mit dem Gewinn der Bezirksoberligameisterschaft 1999/2000 unter Trainer Roland Hackl, sowie mit dem Aufstieg in die Landesliga die größten Erfolge in der Geschichte des TSV Rotthalmünster feiern konnten.
Karatevorführung
Ehrenabend: Für die Mitglieder, welche seit 40 bis 68 Jahre Mitglied waren, gab es Urkunden und kleine Präsente als Anerkennung ihrer langjährigen Treue

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Sports, der Familien und Ehrungen. Während sich auf dem Sportplatz die E- und D-Jugendmannschaften und ihre Eltern gegenüberstanden, forderte die C-Jugend die AH-Mannschaft aus Malching heraus. Sportlicher Höhepunkt war das Aufeinandertreffen der Seniorenmannschaft von 2016 gegen ein Team aus Ehemaligen. Nach dem Familienprogramm kam es abends zum Festakt und zur Ehrung langjähriger Mitglieder. Bürgermeister Franz Schönmoser, sowie die stellvertretende Landrätin und Vorsitzende des BLSV Gerlinde Kaupa und MdL Walter Taubeneder gratulierten in ihren Ansprachen dabei dem Verein, insbesondere der Vorstandschaft und den zahlreichen Helfern, zu dem gelungenen Fest zum 125-jährigen Bestehen.