Der Spielmannszug aus Kirchham begleitete Einmarsch und Kirchenzug
Der Festgottesdienst wurde zelebriert von Pfarrer Jörg Fleischer.
Die Kesselbach Musikanten umrahmten den Kirchenzug, sowie den Mittagstisch mit anschließenden gemütlichen Beisammensein.
Glückwünsche gab es vom Landrat Franz Meyer: "125 Jahre TSV. Das heißt, dass dieser Verein drei Jahrhunderte erlebt hat, eine Zeitenwende ohne Gleichen und zwei Weltkriege. Trotzdem zeichnet den Verein eine Kontinuität aus, die angesichts wechselvoller Zeiten wahrlich nicht leicht ist"

Nach dem Kirchenzug, an dem sich zahlreiche Vereine beteiligten, und dem von Pfarrer Jörg Fleischer zelebrierten Festgottesdienst, gingen vier ereignisreiche Tage mit einem gemeinsamen Mittagessen zu Ende. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein ließ man die Veranstaltung zu Ehren des TSV-Jubiläums langsam ausklingen.